Jahreshauptversammlungen

Mühlenverein Sprengel e.V.  

 

2012

Hamonisch verlief die JHV im Landgasthaus zur Sprengeler Mühle. So wurden Eckard Gattermann als Schriftführer als auch Hans Meyer als Kassenwart wiedergewählt. Leider gibt es immer noch keinen 2.Mühlenwart, wo der Vorstand jetzt seinen Augenmerk verstärkt drauf legen will und hier für Abhilfe sorgen möchte.  

Ein weiterer großer Punkt war die Überschreibung des Inventars auf den Trägerverein, was ebenfalls einstimmig beschlossen wurde wie die Reduzierung des Vorstandes, wo in Zukunft kein 2.Schriftführer mehr gewählt wird und bei den Beisitzer (bis zu 2) reduziert wird.

Peter Worthmann gab noch einen Status zur Renovierung der Aussenfassade, die nach der Renovierung der Putzarbeiten einen neuen Anstrich bekommt und bis Ende Juni fertiggestellt ist. 

Aktuelle Mitgliederzahl: 187 

 

 

389260