Bergfest

Bergfest 2019                                                                                                    Nach dem großem Erfolg in 2017 gibt es jetzt alle 2 Jahre das Bergfest Bereits jetzt könnt Ihr Euch auf viel Spaß freuen, wir wollen noch nicht zu viel versprechen, aber es wird wieder geil.

Bergfest 

Wann:

25.05.2019, 21:00 Uhr 

Wo:

Sprengeler Mühle 

 

 

Bergfest 2017                                                                                                  

  

Am 06.09.2016 trafen sich circa 30 Jugendliche aus Sprengel und Umgebung, mit der Idee, eine Party für Jugendliche an der Sprengeler Mühle zu veranstalten. Schnell stand der 20. Mai 2017 als Termin fest. Es wurde viel diskutiert, gerätselt und geplant, bis schlussendlich alles fest stand und bis ins kleinste Detail geplant wurde. Als DJ für den Abend wurde DJ AZ Sound gewählt. Die Dienste am Abend wurden von freiwilligen Helfern übernommen, damit die Jugendlichen ihren Abend genießen konnten und sich um nichts kümmern mussten. 
Beim Aufbau waren alle hoch motiviert, mit dem Ziel, einen unvergesslichen Abend zu erleben. Der Abbau verlief jedoch mit weniger Motivation, aber mit mehr Sonnenbrillen auf den Nasen, um die Augenringe zu verstecken. Alles in allem war das Bergfest 2017 ein großer Erfolg, und alle könnten sich eine zweite Ausführung der Party vorstellen. 
 

 

 

 

 

 

Bergfest 2017 -  Ankündigung                                                                        

 Am 20. Mai ist es soweit. Ab 21 Uhr startet das Bergfest 2017 in Sprengel, wie es der Name schon sagt auf dem „Berg“ an der Sprengeler Mühle.

Im Herbst letzten Jahres haben sich über 30 Jugendliche rund um die Sprengeler Mühle (die meisten natürlich aus Ilhorn uns Sprengel, aber auch aus Schwalingen, Neuenkirchen etc….), zusammengetan und diese Party organisiert. Unterstützung haben Sie dabei vom  Trägerverein Mühlenhof bekommen, der die Jugendlichen hier unterstützt.

Bei diversen Besprechungen konnte man sich auf einen tollen Ablauf einigen. Frühes Erscheinen lohnt sich. Bis 22 Uhr kommt ihr kostenlos rein, danach kostet der Eintritt 3€. Zudem ist bis 22:30 Uhr die Happy Hour angesagt, wo es diverse Getränke zu tollen Preisen gibt. Überhaupt hat man bei den Preisen darauf geachtet, dass diese jugendfreundlich sind. Einlass bei der Veranstaltung ist ab 16 Jahren, sodass Jugendliche unter 18 Jahren mit dem „Mutti- Zettel“ reinkommen können.
Für die passende Musik sorgt DJ AZ Sound. Für das leibliche Wohl ist natürlich auch gesorgt. Wir freuen uns auf eine große Party!
Eure Jugend rund um die Sprengeler Mühle 

 

 

 

  

 

 

 

 

 

 

 

423099