Mühlenhof Sprengel
Mühlenverein Sprengel e.V.- Schützenverein Ilhorn-Sprengel e.V. - Freiwillige Feuerwehr Sprengel

Seniorennachmittag

An jedem 1. Adventg findet schon traditionell der Seniorennachmittag des Schützenvereins Ilhorn-Sprengel für alle Senioren der Ortschaften Ilhorn, Sprengel, Vahlzen, Königshof, Kempen und Lieste sowie die Senioren aus den jeweiligen Vereinen.

Seniorennachmittag 2022
Der Schützenverein Ilhorn-Sprengel lud am 1. Advent wieder zum Seniorennachmittag ein. Über 40 Gäste konnte der 2. Vorsitzende Heiko Böhling im stimmungsvoll dekorierten Dorfgemeinschaftshaus an der Sprengler Mühle begrüßen. Nach Kaffee und selbstgebackenen Torten sprach Pastor Winkelmann aus Neuenkirchen und es wurde gemeinsam ein Lied gesungen. Im Anschluß trug Cedric Karge zwei Gedichte vor und Anne Leverenz gab eine Geschichte zum Besten. Heiko Böhling dankte Christiane Tolkendorf und ihrem Team, die diesen schönen Nachmittag gestalteten. Natürlich wurden auch Weihnachtslieder gesungen, die von der Kinderkönigin Hilka Tolkendorf auf der Querflöte begleitet wurden. Wieder mal ein gelungener Seniorennachmittag.

Fotos aus den Jahren